Con4Pro – Smartes Protokollsystem


Con4pro – Einfache Erstellung von Gesprächsprotokollen


Con4pro – Einfache Erstellung von Gesprächsprotokollen

Produktbeschreibung

Das Protokollieren von Besprechungs- und Sitzungspunkten wird mit Hilfe von Con4pro, der Konzeptlösung zur Projektverwaltung und Protokollerstellung, problemlos möglich und vereint hierbei die Definition von Ansprechpartnern, die Aufgabenverfolgung der jeweiligen Verantwortlichen und die Erstellung von Informationsmappen in einem einzigen System.

Darüber hinaus beinhaltet es smarte Abfrageroutinen wie zum Beispiel Projektrecherche, Stichwortsuche und Themengebietsübersichten.

Durch den automatischen Aufbau einer Wissensdatenbank simultan zur Erstellung der Protokolle, ergibt sich eine Minimierung des zeitlichen Aufwandes.

Warum Con4pro

  • Einfache Erstellung von Gesprächsprotokollen
  • Automatische Wiedervorlage von offenen Besprechungspunkten
  • Genaue Zuordnung von Aufgaben zu Personen
  • Optionale Planung von Tagesordnungen
  • Optimale Anbindung an Ihr Emailprogram zum Versenden von Terminanfragen, zum Delegieren von Aufgaben und dem Verteilen von Besprechungsprotokollen
  • Erfahrungen und Wissen aus aktuellen und bereits abgeschlossenen Projekten
  • Nutzung von projektübergreifenden Informationen
  • Schnelles Auffinden bereits erarbeiteter Lösungen
  • Vorteile bei Jobrotation, da Daten, Wissen und Vorgehensweisen zentral erhalten bleiben
  • Integrierte Rechteverwaltung über alle Projektebenen
  • Dokumentierter Projektlebenslauf über diverse Gestaltungsphasen
  • Sowohl im Netzwerk als auch Mobil arbeiten, dank Synchronisation
  • Vollständiges Aufgabenmanagement
  • Einfache Bedienbarkeit

 

 Verwendung von con4pro

  • Einfache Erstellung von Besprechungsprotokollen
  • Simple Aufgabenerfassung mit Verantwortlichen und Solldatum
  • Benutzerfreundliche graphische Oberfläche
  • Klare Aufteilung in Aufgaben Ergebnisse und Informationen
  • Zuordnung von Besprechungspunkte zu gewählten Themen
  • Einfache Wissensdatenbank
  • Flexibles Layout der Protokolle
  • Effizientere Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Besprechungen